Season Review - Fillettes


22 June 2020

Wir Fillettes, zusammen mit unserem Trainer Florian, sind ein super Team sowohl auf und auch neben dem Spielfeld. Da wir etwa 20 Mädels sind, gab es 2 Manschaften, die Fillettes A und die Fillettes B. Toll fanden wir, dass wir fast alle abwechselnd Team A und Team B spielen konnten.

Die Trainings haben uns sehr viel Spaß gemacht, waren immer anstrengend und am wichtigsten, wir haben alle sehr viel dazu gelernt.

In den Spielen haben wir als Mannschaft stets alles gegeben und bis zur letzten Sekunde zusammen gekämpft. Einige Spiele haben wir trotzdem sehr knapp verloren, waren dann alle ein wenig traurig und haben uns danach gegenseitig wieder aufgemuntert. Manche Spiele haben wir aber auch sehr hoch gewonnen durch unser gutes Zusammenspiel und weil wir das umgesetzt haben was Florian uns beigebracht hat.

Wir haben uns sehr auf Wien gefreut. Leider wurde die Reise wegen Corona abgesagt und wir hoffen alle, nächste Saison wieder an einem großen Turnier teilzunehmen.

Weil wir uns alle so gut verstehen, freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Saison und hoffen dann wieder mit Florian als Trainer viel Spaß zu haben, viele Spiele zu gewinnen und es sogar vielleicht bis ins Pokalfinale zu schaffen.

 

#Go Greens