BBC Gréngewald setzt auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Trainer Frank Baum


01 April 2020

Auch im Herrenbereich setzen wir auf Kontinuität.

Die Hueschterter und Trainer Frank Baum verlängern den gemeinsamen Vertrag um ein weiteres Jahr.
Somit wird der erfahrene Trainer auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie der Herrenmannschaft des Traditionsvereins stehen.
Nachdem die Mannschaft sich im Vergleich zur Saison 2018/19 bereits deutlich weiterentwickelt hat und nach dem knappen Klassenerhalt 2019 diesmal nur haarscharf an den Playoffs vorbei schrammte, soll in der kommenden Saison ein weiterer Schritt nach vorne erfolgen.

Des Weiteren wird Frank Baum auch weiterhin sein Wissen und Können bei der Betreuung der Jugendmannschaften des BBC Gréngewald unter Beweis stellen.
Die ersten Früchte seiner Arbeit konnten mit dem 2. Platz der Minis in der 1. Liga bereits eingefahren werden.

Wir hoffen uns im männlichen Bereich unter der Leitung von Frank in der Zukunft noch weiter zu verbessern und eine kontinuierliche und nachhaltige Entwicklung anstoßen zu können.